Innovative SmartHome Lösungen in einem Konzept
KNX, Fibaro, Doorbird, Aeotec, Alexa, Google, Sonos, Philips HUE, Netatmo, Logitech und viele weitere Systeme. 

Geht nicht gibt´s bei uns nicht !!!!

WILLKOMMEN BEI DER FIRMA INSYSKON-ELEKTROTECHNIK  

UG ( haftungsbeschränkt )

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Moderne Elektrotechnik im Privat- und Geschäftsbereich .

Unsere Firma besteht aus einem erfahrenen Team mit langjähriger Fachkompetenz, welches Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung steht.

Egal ob Sie Hilfe, Unterstützung oder einfach nur unseren Rat benötigen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Hierzu bieten wir Ihnen unseren bequemen Rückruf-Service an – oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

 


 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Norbert H.
23.12.2020 20:39:07
Die Firma InsysKon hat in meinem Einfamilienhaus die veraltete Türsprechanlage durch eine moderne Anlage der Firma DoorBird ersetzt, Von der Beratung im Vorfeld, über die Angebotsphase bis zur Endmontage wurden alle Schritte sehr zügig und sorgfältig durchgeführt. Die Mitarbeiter der Firma InsysKon waren immer sehr freundlich und verbesserten meine Vorstellungen durch eigene, kostenbewusste Vorschläge. Fragen wurden ausführlich beantwortet und die fertig eingebaute Anlage wurde ausführlich erklärt. Ich empfehle die Firma InsysKon weiter.
Eugen R
23.12.2020 18:49:40
Wir haben uns ein Video Klingel System mit diversen Kameras und Smart Home einbauen lassen. Maga Arbeit! Danke euch !
Franz Liszikam
16.09.2020 20:51:12
Wir haben eine neue Gegensprechanlage in unserem 6-Familienhaus gebraucht und wollten gerne eine mit Video. Die Beratung war ausgezeichnet und nach der Lieferung der bestellten Teile wurde schnell installiert und die Funktion hergestellt. Auch der Preis war sehr gut und es war ein sehr netter Kontakt.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Johann Scheiwe
07.06.2020 09:06:12
Bei mir wurde in meiner Wohnung ein Fibaro Home Center mit übergreifender Sprachsteuerung Alexa Echo installiert.
Die Arbeiten wurden mit viel Fachkompetenz,­unkompliziert und zu meiner absuluten Zufriedenheit ausgeführt.
Ich würde die Fa.­INSYSKON-­Elektrotechnik zu jederzeit weiter empfehlen!
Danke dafür und macht weiter so!
So wird auch das Leben im gesetztem Alter etwas einfacher und lebenswerter.
Niklas Fuhr
02.06.2020 20:37:05
Herr Steinmetz verfügt über eine sehr hohe Service und vor allem kundenorientierte Art. Er berät umfassend und individuell seine Kunden. Ich habe mich bei dem erteilten Auftrag voll und ganz auf ihn verlassen können. Von der einfachen Steckdose bis hin zur Installation von Smart Technologie. Alles perfekst
Ralf P.
02.06.2020 11:16:41
Habe mir die Rolladen automatisieren lassen. Hat super funktioniert, super Profis bei Insyskon. Klare Empfehlung!
Dieter ickstadt
02.06.2020 10:07:46
Wir haben uns letzte Woche von Ralf und Steve eine Fibaro HC3 installieren lassen mit Steuerung für Jalousien, Rollläden und Licht. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt. Die Jungs haben mir alles gut erklärt und eine Einweisung in die HC 3 gegeben. Auch die Sprachsteuerung wurde gleich mit eingebunden.
Auch die Nachfrage nach 2 Tagen ob alles läuft und gleich noch ein paar Tipps per Telefon fand ich klasse! Die Jungs leben "smart home"! Danke noch mal und der nächste Auftrag kommt bestimmt!
Matthias Kempf
11.05.2020 21:06:59
Bei uns wurden die elektrischen Rollläden in ein Fibaro Home Center/SmartHome Lösung überführt. Der Auftrag wurde nach wenigen Tagen fachgerecht erledigt. Einige Tage nach den Arbeiten wurde unaufgefordert nachgefragt, ob wir zufrieden seien, und uns dabei nochmals Tipps und Hilfestellung nach unseren ersten Erfahrungen und Fehlversuchen beim Anlegen von Szenen etc. gegeben. Wir können Insyskon nur weiterempfehlen.
Joachim Kloft
28.04.2020 19:52:09
Auftrag: IP Video Türsprechanlage DoorBird einbauen.

Sehr schnelle und professionelle Erledigung des Auftrages.
In Sachen „Smart Home“ haben die echt was los. Fühle mich gut beraten.
Sehr gerne wieder - kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank an die Fa. Insyskon Elektrotechnik
Roland Rohde
06.04.2020 11:46:27
Hallo Ralf und Team, der SV 1907 Falkenberg sagt herzlichen Dank für die Installation unserer neuen Flutlichtanlage. Hohe Fachkompetenz und angenehmes "Miteinander" haben die Arbeiten ausgezeichnet ! Dass ihr die Aktion an nur einem Tag hinbekommen habt, hat uns schon sehr beeindruckt, auch wenn wir erst abends gegen 21.30 h die Ausleuchtung unseres Platzes in vollen Zügen geniessen konnten. Auf diesem Wege kann ich dich und dein Team nur weiterempfehlen. Nun hoffen wir natürlich, die neue Anlage unter den derzeitigen Umständen alsbald nutzen zu können.
Ich habe die Empfehlung auch an unsere Gemeindeleitung weitergegeben.
Hoffe, dass wir uns bei weiteren Projekten in unserer Gegend gelegentlich mal wiedersehen.
Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit und herzliche Grüße

Sportverein 1907 Falkenberg e.V.
Roland Rohde
1. Vorsitzender
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf